Markierung auf instagram entfernen?

1 Antwort

Du kannst einerseits Markierungen auf Bildern die von deinem eigenen Account gepostet wurden entfernen, aber auch Markierungen wo dein Account markiert wurde aber das Bild von jemand anderem hochgeladen wurde entfernen.

Ich selber habe mal Markierungen von Fotos von Freunden entfernt weil ich nicht auf dem Bild mit drauf war und die Person einfach wollte dass ich das Bild sehe und dann Like, was ich komisch finde.