Mario und Luigi Abenteuer Bowser?

Windoofs10  18.08.2024, 09:03

Auf welchem Level bist du derzeit und auch welches Level willst du kommen?

Sherpy
Beitragsersteller

ich bin mit beiden auf 35 und wäre gerne mindestens 40, aber die levelempfehlung ist ja 45 also wäre es auch nicht schlecht, dieses level zu erreichen.

Windoofs10  19.08.2024, 05:14

(Sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte).

Um welche Version des Spiel handelt es sich?

Das Original oder das Remake für den 3DS?

Sherpy
Beitragsersteller

Ich spiele die 3ds Version

Windoofs10  19.08.2024, 16:23

Hast du noch Fragen, oder konnte ich soweit alles verständlich erklären?

Sherpy
Beitragsersteller

Nene alles gut, danke

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Ich habe das Spiel etwas länger nicht mehr gespielt, aber ich kann Erfahrungsgemäß sagen: Spiele keine Kämpfe, bei denen dein Level nicht hoch genug ist.

Man hat dann kaum eine Chance.

Spiele lieber einen der schwächeren Gegner und diese ggf. mehrmals.

Der 3DS-Teil ist zwar einfacher als das Original (deutlich einfacher), aber dennoch nicht extrem einfach.

Wie weit bist du denn mit dem Spiel derzeit?

Wegen Leveln: Vergiss nicht, deine Geschwindigkeit und den Bart zu leveln.

Je höher der Wert, desto besser.

Aber eben nicht mehrfach das gleiche hintereinander als Bonus auswählen.

Auch nicht unwichtig sind die Bohnen und Attacken-Fragmente.

Mit den Bohnen kannst du deine Stats nochmal deutlich erhöhen und im Toad Town solltest du nach diesen versteckten Kapseln suchen, die geben auch nochmal gut was.

Aber da du Level 40 erreichen willst: Willst du in den einen Laden rein, für den man den Stern-Rang benötigt?

Hoffe, ich konnte weiterhelfen und wollte mich für meine verspätete Antwort entschuldigen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, gerne her damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.