Mario Kart 8 Deluxe - Habe das Spiel erst seit heute und habe daher ein paar Fragen, könnt ihr mir weiterhelfen?

4 Antworten

1. Beim ersten habe ich keine ahnung
2. Du bist nicht schneller wenn du gutes internet hast. Du nusst nur ein paar tricks anwenden. Z.B stunds oder drifts. Viel wichtiger ist aber aber das kart. Ich kann dir silber mario mit diesem f-zero kart kleinen räden und hyrule gleiter empfehlen
3. Nope
4.das ist ganz normal so und das hat nintendo mit absicht gemacht. Warum auch immer

Crystalrose
Beitragsersteller

Ich mache immer ein paar Stunts und drifte auch um die Kurven, aber nach kurzer Zeit sind alle anderen Fahrer schon viel weiter vorne als ich.

shazan  08.06.2017, 00:27

das sind alles mega krasse suchtis, wie gesagt du misst verschiedene kombinationen probieren

Gibt es ja nur auf Karte

Crystalrose
Beitragsersteller

Mit Karte meinte ich ein Spielmodul und das Spiel kann man auch im Nintendo E-Shop kaufen.

1) Kann ich jetzt nichts dazu sagen
2) Es hat grundsätzlich nichts mit dem Internet zu tun wie schnell du bist, aber wenn du Münzen sammelst wirst du mit jeder Münze etwas schneller und du kannst dein Fahrzeug individuell einstellen (Beschleunigung, Tempo, etc.) Vielleicht liegt es daran.
3) Nein gibt es nicht
4) Ist ganz normal bzw. ist bei mir und meinen Freunden auch so

Hoffe ich konnte etwas helfen :3

Crystalrose
Beitragsersteller

Münzen sammle ich zwar, aber ich werde sehr oft von den anderen Spielern getroffen oder ich bin zu spät und die Münzen wurden schon eingesammelt.

Ein Item als "Schutzschild" zu verwenden, hilft da auch nicht.

1) Liegt wahrscheinlich daran das er Online Replays von anderen Spielern runterlädt.

Crystalrose
Beitragsersteller

Ich habe deswegen auch schonmal nachgesehen, aber es waren nur Videos von meinen eigenen Rennen zur Auswahl.