Lohnt es sich nach Mario & Luigi Dream Team Bros. noch ein weiteres Spiel der Serie zu kaufen?

Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen 100%
Mario & Luigi: Paper Jam Bros. 0%
anderes Spiel 0%

1 Stimmen

2 Antworten

Mario & Luigi: Paper Jam Bros. fand ich nicht so gut wie die anderen Spiele der Serie.

Bei dem Spiel tauchten immer wieder Wände aus Pappe auf und haben verhindert, dass man alte Bereiche nochmal betreten könnte.

Man wurde förmlich gezwungen, immer weiter zum nächsten Gebiet zu gehen und die Story weiter zu spielen.

PS: Für bestimmte "Action-Karten" musste man auch noch bestimmte Amiibos einscannen, sonst bekam man die Karten im Spiel nie.

1. Super star saga is das erste spiel dieser reihe und sss dx is ein remake
2. ja die anderen teile sind auch gut