Marian Gold und Ricky Echolette

3 Antworten

warum? das geht dich und uns schlichtweg nichts an! er ist übrigens vater von sechs kindern

JelenaCharkova
Beitragsersteller

als ob ich das nicht selber wüßte! Ich hab mich halt nur gefragt ob es DAMALS so war! Hatte ja keine Ahnung das ihr so reagieren würdet und ich weiß das mich das Privatleben von Maian Gold nichts angeht.

da das eine rein persoenliche sache zwischen zwei leuten ist, solltest du sie selbst fragen, wenn das so wichtig fuer dich ist. wieso ist es das eigentlich?

Natürlich waren sie zusammen, Echolette hat mit seinen langen Haaren die Frau in der Beziehung gespielt. Sie haben zusammen zwei Kinder, Marianne und Alphi.