Mardersicherer Auslauf Kaninchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine sehr gute Alternative für dich Z. B. Du kannst in den Garten ein Holzgestell bauen das dann mit Hühnerdraht verkleiden Und Den Stall darein stellen dann musst du sie wieder in eine Transportbox tragen oder was Kaninchen sowieso nicht wollen hochheben Sie können jederzeit rein und raus du kannst natürlich auch einfach die Tür zu machen wenn sie drin sindWenn ich dir noch mehr davon erzählen soll dann kannst du mich ja anschreiben also ja schreiben Aber zur Alternative zum verstellen wäre das nichts du solltest es auch mit mit Dachpappe bekleiden oben natürlich wie gesagt wenn du noch mehr anhören möchtest dann dann kommentiere doch einfach unter diesem Kommentar ja

cockie04
Beitragsersteller

Danke, aber sowas habe ich schon am Stall. Das können sie Tag und Nacht behoppeln- sonst würde ich garnicht auf die 9qm Mindestfläche kommen. Aber vielen Dank ☺️

Ich fürchte, Du darfst gar nicht so einfach irgendwas im Garten bauen. Natürlich willst Du verständlicherweise Deinen Tieren Auslauf bieten. Aber da gibt es gesetzliche Regelungen. Und: Es gibt noch andere, größere, Raubtiere, denen ein kleines Gehege kaum standhält. Aber im Zoo und im Baumarkt könntest Du sicher ein paar Tipps bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Tiere110  23.05.2020, 16:15

Eigentlich kannst du das schon also einfach in den Garten Bauen natürlich jetzt Nicht etwas richtig großes aber ein verstellbaren Auslauf das geht

cockie04
Beitragsersteller

Welche Regelungen gibt es denn da? 😶