Marderproblem+ Geruch!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit normalem Reiniger. Was ich dir noch raten würde, ist dir einige "Verpiss-Dich-Pflanzen" (ja, die heißen so) auf den Dachboden zu stellen. Mader/Katzen/Hunde mögen den Geruch der Pflanze nicht.

evtl. Essig...kenne das..hatten früher auch Marder auf dem Dach, aber es kam keiner nach. Viel Glück

Es gibt ein elekt. Gerät, daß in unterschiedl. Abständen hohe Pieptöne sendet. Das mögen die Viecher überhaupt nicht.......

Auf der einen Seite regt man sich wegen des Marders (zu Recht?) auf, auf der anderen Seite will man sich mit ihm arrangieren, auf keinen Fall eine chemische Keule - nur, wie soll man das zusammenkriegen????

Wie wäre es mit einem Kammerjäger?