Marcumar und Tattoo?

2 Antworten

frag mal direkt einen Tätowierer. Es kommt ja nicht zu starken Blutungen. Immerhin werden Marcumarpatienten auch beim Zahnarzt behandelt etc.

Nur für größere Eingriffe wird dann umgestellt- auf Heparin zB.

Mir ist nicht klar, warum Marcumar bei einem tattoo ein problem sein sollte.

Frage einmal die Marktfrau ob ihr Obst frisch ist... was wird sie wohl antworten?

Allein auf die Auskunft eines Tätowierers würde ich mich nicht verlassen. Konsultiere einen Arzt Deines Vertrauens.

> https://www.safer-tattoo.de/risiken.html