Manuelles Wiederherstellen von Audacity-Dateien

3 Antworten

"Warning! Audacity hat temporäre Dateien aus dem letzten Projekt gefunden, die nicht entfernt worden sind. Diese Daten können von Audacity nicht automatisch wiederhergestellt werden. Diese Daten können Sie jetzt löschen oder behalten um sie manuell wiederherzustellen." Was muss ich tun, um diese Dateien manuell wieder herzustellen?

Es kommt auch auf die verwendete Version von Audacity an.

http://www.audacity-forum.de/106

"...Wenn Audacity bei der Aufnahme oder beim Bearbeiten eines ungespeicherten Projektes abstürzt, hinterlässt es temporäre Dateien, in denen sich die Audiodaten befinden. Wurde das Projekt schon einmal gespeichert, befinden sich die aufgenommenen Tonspuren in einzelnen Dateien mit der Endung ".au" im Verzeichnis "projekt_data" ("projekt" steht hierbei für den Namen des Projekts). Wurde das Projekt vorher nicht gespeichert, befinden sich die Dateien im temporären Ordner. (Wo der temporäre Ordner sich befindet, kann man herausfinden, indem man in Audacity in die Einstellungen geht, und im Ordner "Verzeichnisse" nachsieht.)..."

unter zuletzt geöffnete Dateien mit der Endung : aup

apriket
Beitragsersteller

Nein, hab ich schon probiert, da sind sie nicht dabei.