Manuelles gucken bzw sehen?

Also zusammengefasst: Wenn ich daran denke wo ich hingucken soll wechsle ich vom automatischen zum manuellen gucken bzw. sehen

Chocolate2000  22.07.2024, 01:07

Wie geht manuelles Gucken?

gghhjjj
Beitragsersteller

Also eig guckt man ja automatisch also du denkst darüber garnicht nach aber wenn ich daran denke dann weiß ich nicht wo ich hingucken soll

Chocolate2000  22.07.2024, 01:11

Und was haben deine Haende damit zu tun?

gghhjjj
Beitragsersteller

nichts wo hab ich was von händen gesagt

Chocolate2000  22.07.2024, 01:14

Manuell = mit der Hand, von Hand; händisch; handgefertigt; handgemacht; halbautomatisch. Du solltest keine Worte benutzen deren Bedeutung du nicht kennst.

gghhjjj
Beitragsersteller

Ja ich mein damit das ich es von selber mache. ich geb mal ein beispiel also zb da ist ein youtube video mit 3 leuten und untertitel soll ich auf die untertitel oder auf einen typ