Mannn will nicht das ich Haare schwarz färbe?

3 Antworten

Rotbraun könnte eine Alternative sein, mir der ihr beide klar kommen könntet.

Schwarz kann furchtbar hart aussehen, das Gesicht blass machen, da hat Dein Partner Recht.

Schwarz kann sehr anhänglich sein und Du bekommst es sehr schlecht wieder los, wenn Dir die Farbe nicht steht.

Lade mal ein Bild hoch von Dir in einer Frisuren App und prüfe, welche Harfarbe Dir steht.

Viel Erfolg.

  • YouCam Makeup.
  • YouCam Online Editor.
  • Hairstyle Try On: Bangs & Wigs.
  • FaceApp.
  • Hairstyle Changer - HairStyle.
  • Perfect365. (Google)

Mach was du willst. Er hat kein Recht darüber zu entscheiden welche Haare du hast. Er kann dir nur Empfehlungen geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst