Haare färben unsicher?

4 Antworten

JA. Ich denke dir würde dunkles Haar sehr gut stehen!

Nur wäre es gut wenn du es nicht selbst machst sondern dir professionelle Hilfe holst, da von deiner Ausgangsfarbe es sein kann, das die Farbe nicht so wird wie erwünscht(falls du eine Haarfarbe aus dem Drogeriemarkt willst).

Viel Erfolg beim Haare färben

Fang erstmal mit einem helleren braun an oder lass dir dunkle Strähnen machen, damit du dich auch selber dran gewöhnst. Denn 90 Prozent aller blonden Frauen bereuen es nach spätestens 2 Tagen wieder und wollen ihr blond zurück

es kommt doch darauf an ob es dir gefällt :D

sogesehen würde dir am anfang garnix "stehen" weil es einfach ungewohnt ist

also probiers doch einfach mal aus