Dauerhaft schwarze Haare bekommen?

3 Antworten

Hab im geschichtsunterricht mal von einem gift gehört, welches schwarzes haar verursacht, wenn man es lange in kleinen Mengen (nicht tötlich) zu sich nimmt. Rate dir davon aber ab^^ weiß auch nicht mehr, wie das hieß

Nein. wie wäre es mit aufhellen, das hält länger als Färben

Die Haarfarbe ist genetisch bedingt, auch wannn sie grau werden - Sonne kann sie auf natürlichem Wege aufhellen.

Für eine dunklere Farbe gibt es keine andere Mäglichkeit als tönen (wäscht sich wieder aus) resp. färben (permanent).