Mann unterstellt mir Fremdgehen?

6 Antworten

Hallo alexandramuß42,

bitte nimm es mir nicht übel, aber Du machst das jetzt seit 3 Jahren mit und wirst das auch weiterhin.

Bei solchen "Fehltritten" seinerseits, ist doch fraglich, warum Du nicht schon längst das Weite gesucht hast-mit Liebe, sorry, haben solche Ausbrüche nichts zu tun.

Den Partner mit Worten und "Aktionen" absolut zu verletzen, ist kein normales Verhalten, Respekt ist eh nicht vorhanden.

Er holt die Polizei, wenn Du nochmal schreist- was soll das denn bedeuten?

Dein Partner ist krankhaft eifersüchtig, bildet sich etwas ein, was nicht ist. Eine kleine Eifersucht wäre doch zu verstehen, aber er steigert sich in etwas hinein .

Wie Du mit einem Menschen eine "Beziehung" führen kannst bzw. überhaupt willst, der Dir das Leben nicht gerade angenehm macht, Dir in keinster Weise vertraut, ist nicht zu verstehen-die Liebe bleibt doch irgendwann auf der Strecke..

Du erklärst Dich die ganze Zeit- die Frage ist doch wofür. Es gibt keinerlei realen "Verdacht" für einen Seitensprung- er "weiß" aber genau, es ist anders.

Du hättest dem ganzen längst ein Ende setzen sollen, mal richtig auf den Tisch hauen und wenn das nichts "hilft", müsste er einsehen, dass er eine Therapie nötig hat, was aber sicherlich für ihn gar nicht infrage kommt.

Es gibt darum nur zwei Lösungen- entweder trennen oder so weiterleben.

Es hat auch immer zwei Seiten- er macht mit Dir was er möchte, Dir das Leben mit seiner unnötigen Eifersucht sehr schwer und auf der anderen Seite- Du- die sich alles gefallen lässt und nichts ändert.

Liebe Grüße!

Was läuft bei den falsch ?

Ich würde mich sofort trennen wenn du ihn seit 3 jahren sagst das du nicht fremdsgehst und er immer wieder damit anfängt und sagt das du fremd gegangenen bist ist das absolut keine gesunde beziehung.

Da bleibt nur die Trennung- er wird nie Vertrauen haben, er wird jede Begegnung, jedes Gespräch, jedes Lächeln falsch deuten.

Er würde dir noch fremdgehen unterstellen, wenn du, eingeschlossen zu Hause, ohne jegliches Kommunikationsmittel, vor dich hin vegetieren würdest.

Dann schaust du vielleicht einmal zu viel aus dem Fenster.

Der Mann ist krank und leidet unter Verfolgungswahn. Er braucht keine Frau sondern einen Therapeuten.

Bei dieser Schilderung steht fest, dass das Vertrauen, als eine der wichtigsten Säulen einer Partnerschaft, zwischen Euch nicht mehr besteht.

Bei dieser Konstellation ist es Zeit für Dich zu gehen.

Häufig werfen Leute auch anderen Sachen vor, die sie selbst getan haben. Das nennt man in der Psychologie "Projektion".

Daher reagieren Leute die fremdgehen direkt aggressiv auf sowas.

Nur eine Vermutung, weil so wie su das beschreibst scheint er eine sehr auffällige Reaktion zu zeigen und das könnte tatsächlich der Fall sein.

Ansonsten kann ich dir raten dich zu trennen oder Hilfe bei einem Psycho aufzusuchen, falls du es versuchen möchtest.

Aber klingt für mich nicht unbedingt nach dem Traummann:/