Ist Mann fremdgegangen? Was tun?

5 Antworten

Leider ist es sehr traurig, ihr könntet es mit Paartherapie versuchen.

Oder er soll ehrlich sein und ihr führt eine offene Beziehung.

Es ist zu hart, du musst das machen was Dich glücklich macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mary88878 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 19:40

Was soll eine Paartherapie bringen? Er ist nicht ehrlich und wird es nicht zugeben, denn er weiß ganz genau, dass ich fremdgehen nicht akzeptiere und auch nicht der Typ für eine offene Beziehung bin

deev1  21.10.2024, 17:45
@Mary88878

Männer werden professionell wach gerüttelt. Wenn du nicht der Typ bist,dann ist das keine Option. In meinem Bekanntenkreis hat es vielen geholfen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

war mal in so einer ähnlichen situation und hab ihn komplett ausgetrickst. habe ihm geschrieben, und gefragt ob er eigentlich denkt dass ich dumm sei? er hat dann ganz verblüfft geantwortet und meinte wie kommst du drauf, ich meinte daraufhin einfach dass ich alles erfahren habe und dass er sich schämen sollte. ( ich wusste von gaaarrrr nichts ich habe nur so getan als hätte ich es schon herausgefunden) daraufhin kam eine entschuldigung von ihm hahahha da habe ich ihn ertappt und er konnte nicht mehr davon kommen weil er es selber zugegeben hat

Er ist bestimmt loyal 👍 hatte mal so eine ähnliche Situation mit meiner Freundin. Sie hat mir das gleiche erzählt aber ich weiß, dass sie die Wahrheit sagt und nur mich liebt.

Ist doch offensichtlich? Ja, er betrügt dich. Egal, ob er jetzt jemanden getroffen hat oder nicht. Du kannst by the way auch bei Tinder einfach schauen, mit wem er gematcht hat & ob es aktuell ist.

An deiner Stelle (bin 22, nicht verheiratet), würde ich mich sofort scheiden lassen und Kinder daraus halten (so schonungslos und liebevoll wie möglich, kein Streit vor ihnen!!).

Sei es dir selbst wert.

Mary88878 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 19:35

Wie kann ich das bei Tinder sehen? Ich bin selbst nicht bei Tinder und kenne seinen Benutzernamen dort nicht

Allthelove849  27.09.2024, 19:37
@Mary88878

Wenn du bei seinem Handy auf Tinder gehst und er eingeloggt ist (ist man automatisch, normalerweise), dann kannst du einfach unten auf Nachrichten, matches, etc. klicken.

Relativ selbsterklärend.

Mary88878 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 19:43
@Allthelove849

Ja, wenn ich sein Passwort fürs Handy wüsste. Es war vor 2 Monaten eine Situation, dass ich ein komisches Bauchgefühl hatte und einen Chat zwischen ihm und einen Freund gelesen habe. Da waren einige Sätze wie „ich hätte sie gern gevögelt..“ darauf habe ich ihn angesprochen, er ist eskaliert und hat sein Passwort geändert, so dass ich nicht in sein Handy komme. Während ich das schreibe merke ich wie naiv ich bin..

Ja er betrügt dich sicherlich wenn er Tinder hat schreibt er mit anderen Frauen betreibt Sexchat.

Du warst leider sehr naiv zu glauben das ein Fremdgänger sich ändert einmal Fremdgänger immer Fremdgänger.

An deiner Stelle würde ich daran denken mich zu scheiden oder die Beziehung zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse