Mann redet andere Männer bei mir schlecht. Wie soll ich damit umgehen und wieso tut er das?

4 Antworten

Kommit echt darauf an, ob Du an dem überhaupt Interesse hast.

Falls nicht, lass den einfach reden.

Der will sich nur bei Dir interessant machen, aber anscheinend fehlt es bei dem vorne und hinten, sonst hätte er das gar nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht steht er auf dich.

Und er versucht dir die anderen Männer ausreden zu wollen, damit er bei dir eine Chance hat!

Das tut er, weil er ein zu geringes Selbstwertgefühl hat und dadurch Angst hat, Du könntest Gefallen an jemand Anderem finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ach, immer diese kategorischen Schubladenbewertungen. Mach was du willst und scheitere an Deinen eigenen Fehlern, nur das zählt.