Mann ohne Geld in Ordnung?

6 Antworten

Ist deine Entscheidung. Aber wenn er Erfolg mit den Büchern hat, warum benötigt er dann einen Job?

Mir wäre lediglich das Studentenwohnheim in dem Alter suspekt. Kleine Wohnung, kein Problem, aber das ging für mich persönlich in dem Alter nicht.

Ich persönlich würde eher vermuten, er ist zu faul zum Arbeiten. Als gesunder Mann bekommst du in Deutschland immer einen Job, wenn du wirklich willst. Ob der Job gut ist, ist etwas anderes, aber einen Job bekommt man Problemlos

Letsnreak
Beitragsersteller

Er schreibt ja seine Bücher m. Das ist für mich auch Arbeit.

FragestellerD  23.04.2022, 22:36
@Letsnreak

Naja. Kann er davon gut leben? Sieht nicht so aus, sonst bräuchte er keinen Job...arbeiten gehen und Hobby kann man dann nebenbei laufen lassen. Ich finde, in dem Alter ist das einfach eine schlechte Ausrede

FragestellerD  23.04.2022, 22:50
@Letsnreak

Zumindest deiner Schilderung nach auf jeden Fall. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber so wie du das beschreibst, wirkt das extrem faul. Wenn er vom schreiben nicht leben kann, soll er sich einen Job suchen. Und zumindest einen Job zur Überprückung findet man in einer halben Stunde.

Ich hätte keine Lust mit Anfang 30 unter Studenten zu wohnen

jgobond  24.04.2022, 04:59
@FragestellerD
Ich hätte keine Lust mit Anfang 30 unter Studenten zu wohnen

Oh, da kann man durchaus Vorteile draus generieren ...

Ein Mensch sollte schon für sich selber sorgen können.

Solang er dir nicht auf der Tasche liegt, sollte das kein Problem sein.

Drum eben du suchst ja nach Liebe und nicht nach einen Sugardaddy. Ist doch vollkommen ok. Du sagst du hast selber Gehalt und alles ich finde als Frau sollte man sich generell nicht abhängig machen von einem Mann, vorallem auch nicht von seinem Geld.

Jeder sollte das machen was ihn erfüllt und wenn es das ist was er gerne macht, dann ist das auch gut so.

Ich finde es sogar schöner sich selber was grosses zusammen aufzubauen als sich ins gemachte Nest zu setzen. Ich meine er als Mann geht ja auch einen Kompromiss ein und nimmt dich als Frau MIT Kind was nicht seines ist ( was auch nicht selbstverständlich ist )

Dann sollte Frau auch Kompromisse eingehen. Dein Handeln finde ich gut, gib ihm ne Chance:)

Woher weißt du das er als Autor erfolgreich ist, er ist arbeitslos und wohnt mit 30 Jahren im Studentenwohnheim. Das klingt eher nach dem Gegenteil.

Jetzt frage ich mich, ob es als Mutter unvernünftig wäre mir so einen Mann zu suchen

Ihr werdet ja wohl kaum gleich zusammenziehen und heiraten oder?

Der Kindsvater zahlt super und ich komme mit meinem Gehalt gut über die Runden.

Dann ist doch alles okay...