Mann nach Date gefragt?

2 Antworten

Nur alle 2 Wochen Daten?

Wenn ich mit einer Frau nur Sex will, und vermeiden will das sie mehr will, dann nutz sich so ein intervall.

Zu deiner anderen Frage. Wenn der Mann nicht die Führung übernimmt, muss die Frau das tun. Sonst verläuft es im Sande. Also ja, du musst ihn unbedingt nach einem Treffen fragen.

Er war ja spontan damit einverstanden.

Daher hat er es vermutlich nicht als "bedrängen" aufgefasst, sondern sich eher gefreut.

Aber, den nächsten Datevorschlag könntest Du ja ihm überlassen.

Und dies auch vorher sagen, etwa:

"Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Zeit und Lust auf das nächste Treffen hast ..."