Mann möchte immer das ich mich Style?
Wenn ich zuhause bin und eben aufstehe bleib ich oft so den ganzen Tag wenn ich nichts vorhabe das heißt Dutt Pyjama ungeschminkt. Wenn ich mich schminke denke ich wozu wenn ich schon zuhause bin soll die Haut atmen. Ich habe auch viel Haus Arbeit wie putzen und kochen da will ich am Ende nur den Pyjama als dreckige Wäsche haben und dann irgendwann spät mittags einfach ausziehen und duschen: Er sagt immer ich soll enge leggings anziehen Haare offen lassen mich stört das aber und was soll so eine Aussage ?
6 Antworten
Zunächst hoffe ich, dass du mit deinem Partner über dieses Thema gesprochen hast, bevor du diese Frage hier gestellt hast. Es fällt mir auf, dass viele Menschen, sobald sie Probleme in ihrer Beziehung haben, zunächst auf Plattformen wie diese zurückgreifen, anstatt das Gespräch mit ihrem Partner zu suchen.
Solltest du jedoch bereits mit deinem Mann gesprochen haben und er zeigt sich uneinsichtig, möchte ich Folgendes anmerken: Du musst dir von niemandem vorschreiben lassen, wie du dich zu kleiden hast. Würdet ihr zu einem bestimmten Anlass oder einer Veranstaltung gehen, bei der eine angemessene Kleidung erwartet wird, und er dich darauf hinweisen würde, dass dein Outfit nicht passend ist, dann wäre das eine andere Situation.
Dennoch sollte dein Mann dich in erster Linie für deinen Charakter lieben und nicht nur für das, was du äußerlich ausstrahlst. Sollte einer der Partner im Verlauf einer Beziehung seine äußere Erscheinung oder Pflege komplett vernachlässigen, könnte dies ein Thema für ein respektvolles und konstruktives Gespräch sein. Allerdings sehe ich, basierend auf deiner Schilderung, keinen Grund, warum in deinem Fall darüber diskutiert werden sollte.
Also ich finde, dass er nicht das Recht hat, das von dir zu fordern und du ihm das auch mitteilen solltest. Redet darüber 🙂
Mir würde sowas gar nicht passen. Scheint so, als würdest du dich so am wohlsten fühlen. Das sollte deinen Mann eher interessieren.
Mach einfach so weiter und lass dich nicht runterziehen 🎀
Naja überleg mal. Er sieht dich jeden Tag nur wie ein penner. Du willst doch, dass er dich attraktiv findet.
Was ist so schlimm daran? Du machst sowas ja auch für dich selber. Er will ja nicht, dass du dich gehen lässt. Ist doch schön wenn man selbst in den Spiegel schaut und was schönes sieht 😌 Da macht die Hausarbeit auch gleich mehr Spaß