Habe ich heute einen Geist gesehen?

1 Antwort

Entweder irrst du dich und dort kam jemand mittels einer Leiter hin oder du hast dir das eingebildet. Deine Beschreibung der Örtlichkeit ist leider völlig unzureichend, um das abschließend beurteilen zu können. Zusätzlich wäre noch denkbar, dass das, was du für einen menschlichen Kopf gehalten hast, der Kopf eines Eichhörnchens oder Waschbären war. Die können an recht glatten Fassaden hochklettern.

kzseven
Beitragsersteller

mag sein dass du das jetzt nicht so nachvollziehen kannst, aber ich bin mir wirklich ziemlich sicher dass das ein menschlicher kopf war. ich habe es ganz genau gesehen mit meinen augen. jedoch, es waren keine schritte oder ähnliches zu hören, es war da und aufeinmal wieder weg..