Mann läuft draußen mit Schutzkleidung rum?

Christian717  02.07.2024, 17:20

Was hatte er alles genau an?

Trellope447
Beitragsersteller

Kann ich nicht genau sagen kenne mich da nicht wirklich aus. War Auf jeden falls von Kopf bis Fuß eingekleidet

Christian717  02.07.2024, 17:34

Ich glaube ich weiß um wenn es sich handelt.

Einfach heimlich fotografieren und online stellen das Bild

Trellope447
Beitragsersteller

Und wer soll das sein? Ich fotografiere nicht einfach leute

2 Antworten

Hallo.

Finde es nicht schlimm. Mache es auch nämlich täglich.

Ruhig nächstes mal ansprechen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Trellope447
Beitragsersteller

Und warum machen sie das wenn ich fragen darf?

Christian717  02.07.2024, 18:19
@Trellope447

Bitte nehmen Sie meine kontakt Anfrage an. Danke. Weil Habe ein fetisch für Infektionsschutzkleidung und Sterile Operationskleidung und möchte darin gesehen werden öffentlich.

Christian717  02.07.2024, 19:08
@Trellope447

Will steril öffentlich gesehen werden und anonyme angeschrieben werden deswegen.

Weil er ein Problem mit seinem Immunsystem hat. Oder er hat nicht alle Latten am Zaun. Beim deutschen NPC-Michel würde ich ganz frech auf Letzteres tippen.

Christian717  03.07.2024, 20:29

Nein er ist ein op fetischist und will veröffentlicht werden