Mann kann mich manchmal nicht ansehen wenn er Hallo oder Tschüss sagt?

2 Antworten

Er ist Dir gegenüber unsicher, denn er scheint halt für Dich was zu empfinden und nicht für die anderen! Bei denen macht es ihm nichts aus sie anzusehen!

Eventuell hat er nur einfach keine Manieren.

Ich hab auch schon einige extrem hübsche Personen in meinem Leben gesehen, aber ein Hallo ode rein Tschüss hab ich immer rausgebracht.

ellahaus
Beitragsersteller

Er sagt das doch! Richtig lesen hilft

Toadflax  26.05.2019, 18:47
@ellahaus

Du sagst es ja schon selbst: DU machst ihn scheinbar höllisch nervös.

So nervös, dass er vor anderen normal sein kann, vor dir aber nicht.

Könnte darauf hindeuten dass du ihm extrem gefällst.