Wieso lächeln manche Leute einen an (Verhalten allgemein)?

2 Antworten

Die Leute lächeln aus Höflichkeit. Arroganz ist eine fürchterliche Eigenschaft, wenn du es schon selbst erkennst, empfehle ich dir für deine Zukunft dass du diese los wirst, dir werden sonst eventuell im späteren Leben eine Menge Möglichkeiten entgehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karakul
Beitragsersteller

Oh nein wie schrecklich. Keine unnötigen Personen für mich, oder wie 🤣

Jonaaas187  14.01.2024, 19:03
@Karakul

Du machst mir noch einen sehr unreifen Eindruck. Ich gehe mal nicht weiter drauf ein.

Hab noch einen schönen Abend.

Ein bisschen Interaktion sollte man schon mit seiner Umgebung machen. Manche haben auch ein freundliches Gesicht und müssen sich echt anstrengen wenn sie nicht freundlich sein wollen.