Würdet ihr Lieber?

VanLorry  12.04.2024, 22:03

Kennen wir denn den Bären?

Nelyyy276
Beitragsersteller

Nein. Natürlich nicht. Aber man muss gut überlegen dabei :)

10 Antworten

Wenn der Bär (oder -- sehr sehr unwahrscheinlich -- der Mann) mich angreift, fühle ich mich angegriffen. Dagegen hilft auch deine freundliche Bitte mit zwei Ausrufezeichen nicht.

Und selbstverständlich wähle ich den Mann.

Der Bär...Ich freue mich prinzipiell darüber, wenn ich Kontakte (solange es nicht Familie oder enge Freunde ist) vermeiden kann.

Mit nem Mann! Ich sag einfach mal: Ich bin sehr schnell und habe eigentlich sehr gute Reflexe und mein Bruder und ich prügeln uns jeden Tag 😂😅

Mit nem Bären: Der könnt sich einmal auf mich draufflacken… 😵 Außerdem sind Bären ja sehr stark und habe … wie soll ich es sagen… „keine Gefühle“

Nelyyy276
Beitragsersteller

Da hast du natürlich recht 😂😂😂

Ich M17 denke: Wenn man im Wald ist will man vermutlich auch überleben und wenn der Mann selber auch kein Schlimmer Mensch ist kann ich mir vorstellen das man sich auch sehr gut versteht mit der Zeit und vor allem wenn es ums überleben geht kann das eine Feste Bindung ergeben . Sowas stell ich mir jedenfalls wenn das der Fall sein würde echt schön vor auch wenn es Cooler währe einen Bären zu Zähmen aber ich bleib mal lieber Realistisch 😅