Mann fragt Frau ob die lust auf se. hat. Als sie zögert fragt er schlechtes Timing?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zilpzalp2👋

Da der Mann fragt, wird vermutlich er Lust haben. Kennen sich die beiden denn persönlich, haben die beiden eine Beziehung, in welcher Verbindung stehen die beiden zueinander.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ea geht also dabei nur um Sex?

memoriath  07.03.2024, 21:04
@Zilpzalp2

Versteh ich nicht, was soll die Frage. Du hast oben geschrieben, ich zitiere: "Mann fragt Frau ob die lust auf se. hat."

Das heißt doch, die Frage geht vom Mann aus, warum die Frau zögert, weiß man doch nicht, nur dass sie zögert, man weiß nicht, ob es der falsche Zeitpunkt ist, wie der Mann annimmt, ob die Frau grad keine Lust hat, ob sie den Mann nicht mag, nicht genug kennt. Alles was man weiß ist, dass der Mann nachfragt und die Frau zögert.