Mann flirtet mit bester Freundin was soll ich tun?

7 Antworten

Hey!

Ich denke das nach 10 Jahren dieses Gefühl und verlangen nach einer Person etwas verschwindet, das soll, jetzt natürlich nicht heißen das man nicht bis ans ende zusammen sein kann.

Sprich ihn gegebenenfalls darauf an, warum er denn mit andere Frauen flirtet.

Ich würde aber genauso mit der Frau sprechen und ihr klarmachen das so etwas ein nogo ist und es sehr dreist von ihr ist.

Ich hoffe alles wird wieder gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Freundin ist Gift für Dich und deine Ehe.Am besten beendest du sofort den Kontakt mit ihr, erst recht wenn sie so hinterhältig und verlogen ist und sie sogar ihren Freund betrogen hat.Der Frau ist nicht zu trauen. Sie scheint auch Selbstbestätigung zu brauchen und bekommt diese von Deinem Mann, später lästert sie auch noch extrem über ihn. Sie ist eine toxische Person, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Was hast du eigentlich für einen Kerl geheiratet? Wieso trägst du ihm alles hinterher? Weshalb braucht er zu Hause nichts tun? Du hast ein Würstchen an deiner Seite, welches sich von dir bedienen lässt und dann auch noch auf der Suche nach Bestätigung von außerhalb ist. Sollten die beiden was anfangen, kannst du es nicht verhindern, aber es wäre die Möglichkeit, eine für alle mal BEIDE loszuwerden. Solltest du allerdings an deiner Ehe interessiert sein, solltest DU dich schleunigst ändern. Beziehe deinen Mann ab sofort in eure gemeinsamen Aufgaben ein. Er geht wohl auch nicht arbeiten? Bei der nächsten Gelegenheit, bei der dein Mann deiner Freundin irgendwelche unpassenden Komplimente macht, weisst du ihn sofort in seine Schranken. Deiner Freundin machst du mal klar, dass sie in deiner Gegenwart nicht über deinen Mann zu lästern hat. Beim Nachdenken über deinen Text hat mich übrigens ein blödes Gefühl beschlichen. Die Lästereien über ihn können auch Taktik deiner Freundin sein. Pass auf, dass du nicht als mehrfach gehörntes Naivchen aus dieser Sache gehst!

Keine Ahnung aber kann es sein dass du übertreibst. Du schreibst dass du das Geld verdienst. Und jetzt soll er zu Kreuze kriechen oder wie? Kenne genug Frauen bei denen nicht gut Kirschen essen ist wenn der Mann kein Geld anschleppt. Und jetzt macht er noch Komplimente. Joa schon gewagt aber zu Kreuze kriechen wird er nun mal auch nicht. Wenn er auf dein Geld angewiesen ist wird er wohl kaum Fremdgehen. Außerdem würde es sie dir doch sagen. Cool down.

Na wenn du nach über zehn Jahren Ehe ein Forum darüber entscheiden lässt, wäre eine Trennung wohl besser 😂 Ich bin über 20 Jahre verheiratet und das letzte was mich interessieren würde, ist die Meinung der Leute hier, wenn es um meine Ehe geht. Das kläre ich mit meiner Frau schon selbst, sonst ist das keine ehrliche Ehe.