Mann findet mich nicht attraktiv?

7 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid oder wie lange ihr schon zusammen oder verheiratet seid. Aber hier ist auf alle Fälle ein Gespräch notwendig. Es muss geklärt werden, warum er nicht mehr auf dich reagiert. Vielleicht hat er sich anderweitig orientiert oder er ist impotent und will es nicht zugeben. Oder du fällst ihm einfach auf den Weckerm wenn du nackt herum springst. Vielleicht zieht er dich lieber selber aus.

Aber da hilft nur reden. Alles Gute für euch

Es gibt solche und solche Männer. Ist er dein Freund? Vielleicht ist das einfach seine Art, dass er so ist!? Ist schwer zu beurteilen, wenn man ihn nicht kennt. Ansonsten rede doch mal ganz offen mit ihm darüber, dann siehst du auch was er dazu sagt.

Ja, er findet dich nicht attraktiv, vielleicht ist er auch einfach nicht der Typ der Komplimente macht oder er tut es nicht weil du es willst.

Ja, kann durchaus normal sein, wenn er kein Interesse hat

wenn er ständig Pornos schaut oder es sich ständig selber macht, dürfte das eine Erklärung sein..

rede doch mit deinem Mann mal darüber

Offenbar ist das so. Wenn es ihn nicht stört ist es ja egal oder.