An die Frauen, findet ihr einen Mann, der ein Hungerhaken ist, attraktiv?

4 Antworten

Da die Frage (wie viele andere) schon sehr suggestiv gestellt ist, kann man da nur mit Nein antworten, wenn man nicht gerade einen Fetisch hat.

Natürlich kann man auch dünne Männer attraktiv finden, aber keine Frau würde sagen, dass sie "Hungerhaken" attraktiv findet.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, eine ganz normale Figur finde ich schön, nicht. Zu dick, aber auch nicht zu dünn

Nein, sieht schrecklich aus