Mann erwischt?

5 Antworten

Strebt bitte eine Eheberatung an.

EdioArd
Beitragsersteller

Wäre echt eine gute Idee bringt sowas was ?

Luzzynett  22.08.2022, 23:49
@EdioArd

Wenn ihr dafür offen seid, klar. Wichtig wäre doch, festzulegen, wo für beide Betrug beginnt. Und ein erfahrener Berater ist dazu in der Lage.

Nur zur info. Tiktok zeigt dir zufällig videos. Heißt er hat das video vermutlich gar nicht ausgewählt sondern es wurde im zufällig vorgespielt. Und ist das aleinige ansehen eines videos für dich bereits ein trennungsgrund obwohl ihr zwei kinder habt?

EdioArd
Beitragsersteller

in seinem Verlauf waren von 5 verschiedenen Frauen 10 Videos

nein trennen ziehe ich nicht vor aber wie soll ich noch mit ihm umgehen

Du bist verletzt, weil du dieses Betrug mit der Exfreundin noch nicht überwunden hast. Du hast ihm verziehen, aber du kannst ihm nicht mehr vertrauen...

Es tut weh, aber frag dich selbst... willst du wirklich wegen ein paar doofen Videos alles hin schmeißen?

Rede mit ihm über deine Gefühle. Sei ehrlich, aber mach ihm keine Vorwürfe, denn das führt nur zu Streit, aber zu keiner Lösung.

Sag ihm ruhig, dass du noch immer nicht verdaut hast, was damals passiert ist und du angst davor hast, dass es sich wiederholen könnte. Sag ihm, wie wichtig er dir ist und frag ihn ruhig, ob er dir helfen könnte, diese angst zu verlieren, damit du ihm ihm wieder voll und ganz vertrauen kannst.

Damit gibst du ihm die Möglichkeit selbst über sein Verhalten nachzudenken.

EdioArd
Beitragsersteller

Ja du hast natürlich recht er hat auch alles versucht aber leider werde ich das nie vergessen können was damals passiert ist und das war wieder eine richtige Enttäuschung ich frage mich wie wollen wir Spaß haben im Urlaub und wie wohl die Zukunft aussehen wird mir ist klar dass jeder Mann schaut aber das war echt krass es war ja nicht nur eine Frau mehrere Videos von mehreren Frauen

MelAren  23.08.2022, 00:00
@EdioArd

Ich kann dich verstehen, aber diesmal sind es keine Frauen, die er kennt... vielleicht ist das ein kleiner Trost.

Eheberatung und oder Telefonseelsorge .Würde eher Zur Eherberatung tendieren

Wie alt seid ihr denn?

Ich denke du übertreibst etwas. Solche Videos haben doch gar nichts zu bedeuten, ausserdem ist der Algorhythmus auf Tiktok Schuld, dass einem zwischendurch immer wieder solche Videos vorgeschlagen werden. Aber das ganze Familienleben würde ich deswegen sicher nicht gleich aufs Spiel setzen. Es sei denn, du hast noch andere Gründe als nur dieses Video...

EdioArd
Beitragsersteller

Wir sind 21 und 22, Das ist für mich ein Vertrauensbruch da er wie gesagt in meiner 1 Schwangerschaft mich verlassen hat und mit seiner Ex geschlafen hat woran ich nach 3 Jahren immernoch denke und ihm erst wieder vertrauen konnte und jetzt sowas heraus finde

Shadow1430  23.08.2022, 00:54
@EdioArd

Das mit der Ex ist einiges übler als das mit den Videos. Die Videos sind ernsthaft bedeutungslos, mach dir da keine Gedanken. Ausserdem, was ist dabei wenn er sich die anguckt aber die Frauen da gar nicht kennt? Er wird im Leben nie was mit denen zu tun haben.

EdioArd
Beitragsersteller
@Shadow1430

Ja stimmt danke ich glaube ich war nicht mal wütend wegen das sondern weil das mit der Ex alles hoch kam

Shadow1430  23.08.2022, 08:58
@EdioArd

Das glaube ich, das macht auch Sinn und ich kann sehr gut verstehen, dass das eine sehr schlimme Situation für dich war damals. Hör auf dein Bauchgefühl.