Was denkt ihr sind Gründe warum ein Mann auf social media auf einmal allen halbnackten Frauen entfolgt?

3 Antworten

Ich denke ebenso, dass er dann wohl wen gefunden haben könnte. Entweder er will nicht das diese (potentielle) Partnerin sieht wem er alles folgt und dann negativ von ihm denken könnte. Oder sie bat ihn darum denen zu entfolgen.

Sobald es zwischen ihnen vorbei ist bzw es doch nicht klappte, folgt er denen wieder.

Möglicherweise wenn man seit neustem 'ne Freundin hat

Vielleicht sind die ihm zu langweilig geworden, zumindest vorübergehend.