Strohige Spitzen trotz regelmäßigem Schneiden?

4 Antworten

Auch Hausmittel sind Chemie.. Alles ist Chemie!

Kur aus einer Zitrone  mit 3 TL Sojaöl und 4 EL süßer Sahne.

10 min einwirken lassen und ordentlich ausspülen.

Jedes hausmittelchen, wird aber nur minimal Wirkung zeigen. Zudem, sind die Haare einmal kaputt, hilft nur abschneiden.. Alles andere sind Märchen, erschaffen aus purer Verzweiflung.

Bestimmte Kuren und Masken, lassen das Haar zwar gesund Aussehen, kaputt sind sie aber trotzdem.

Verzichte auf Glätteisen und / oder Lockenstab. Kauf Dir ein Öl,Klettenwurzelöl in der Apotheke und massier das in die Haarspitzen.

Wie gehst du denn mit deinen Haaren um? Glättest du, föhnst du? Nutzt du Haarspray? Haarfarbe? ^^ Das wären jetzt so meine ersten Gedanken zu strohigen Haaren bzw Spitzen.

jassibae2001
Fragesteller

kein glätten, föhnen, haarspray. Ich färbe sie manchmal mit Henna, aber das besteht aus Pflanzen