Kann das HPV sein?

1 Antwort

Wenn es eine warze war wird es sich definitiv verbreitern. Ich denke eher das es ein pickel war. Hör auf da rum zu pulen. Und übrigends man knippst nie irgendwelche hautunreinheiten weg. Das führt nur zu gefährlichen enzündungen.

Guterfrager0302
Beitragsersteller

Kann man gegen die Verbreitung nichts Unternehmen?

Hohenzollern61  30.06.2024, 18:32
@Guterfrager0302

Nein jetzt nicht mehr da dus geöffnet hast und die bakterien sich überall ausgebreitet haben. Ich würde damit zur Frauenärztin gehen. Die wird dir was geben das es sich nicht stark ausbreiten und dann wieder zurück geht.