Er schreibt mir jeden Tag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich glaube er mag dich wenn ihr möchte nicht und du gehst dann heißt das der will in deiner Nähe bleiben mit dir sieht das sehr gut ja aber wenn ihr zusammen kommt dann kann sein der will immer bei dir sein und immer wie ein Kaugummi bei dir kleben was auch nicht gut du brauchst auch Freiraum

Ja, bei frisch verliebte ist es normal, er mag dich und ihm gehst du nicht mehr aus dem Kopf und muss mit dir schreiben.

Damals war immer das Telefon stundenlang besetzt, jetzt kann man auch miteinander schreiben, ohne dass man lange warten muss.

Ist die Frage ernst gemeint oder ein Scherz?

Würdest du dich mit einer Person stundenlang befassen und mit ihr reden, wenn du sie nicht mögen würdest?

Ist doch offensichtlich oder etwa nicht? Nehme ich mir Zeit für einen anderen Menschen, dann schätze und mag ich die Person, so einfach ist das im Leben 😉

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 91 %, ja

Woher ich das weiß:Recherche