manipulativ?

2 Antworten

Er hat ganz klassisch und rein egoistisch Druck auf dich ausüben wollen und sei froh das er damals keinen Erfolg damit hatte. Aber wie alt bist du, wie alt ist er, da du das ja mit dem hohen Altersunterschied begründest?

useeer482
Beitragsersteller

also damals war ich 16 & er 28 😐

deinFreundHier  03.10.2024, 16:45
@useeer482

das wäre in meinen Augen nicht zu heftig gewesen vom Alter her, aber besser wenn er so eine Aktion dir gegenüber gebracht hat das du "nein" gesagt hast.

Scheiß auf ihn wtf. Soll er sich doch umbringen, kannst ja so nett sein und seine Eltern vorwarnen was passieren könnte, dann können sie ihn gleich einweisen.

Lg