Manifistieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur aufschreiben bringt nichts, du musst daran glauben und so tuen als wäre das gewünschte deine Realität. (VERTRAUEN)

Informiere dich über das „visualisieren“, da musst du nichts aufschreiben und das ist eine gute Methode.

!Methoden sind nicht verpflichtend!

Falls du generell mehr über das manifestieren herausfinden willst, kauf dir das Buch „The Secret“ über Amazon oder schaue dir den Film „The Secret“ über das Buch an.

Hat mir echt geholfen und meine Denkweise um 100 grad gedreht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in deinem kopf immer sgen was du willst so als ob du es schon bekommen härttest, zb. Diese person lässt mich schon in ruhe, so zu sagen dich selber überzeugen.

ausserdem wenn dir wieder ein gedanke darüber in den kopf kommt das sie dich noch nicht in ruhe lässt, musst du versuchen den gedanken zu verdrängen, und wieder deine "affirmations" sagen.

so kann man relativ schnell manifestieren. Ich spreche aus erfahrung, also ich habe damit eine oerson die ich mocjte innerhalb von eineinthalb wochen manifestiert.

hoffe es hilft dir weiter<3

De4th
Beitragsersteller

Aww okay Dankeschön!!

Das hilft mir bestimmt, ich werde es ausprobieren<3

Mach es nicht. Dadurch zerstörst du das Schicksal mehrerer Familien möglicherweise. Du ziehst an vielen Fäden gleichzeitig.

De4th
Beitragsersteller

Wie meinst du das?..Wie ich zerstörw das schicksal mehrerer familien?

Tiffanylegtlos  24.04.2022, 01:18
@De4th

Du greifst in das Schicksal selbst rein. Das Schicksal jeder Person ist miteinander verbunden. Manipulierst du eine Sache, manipulierst du alles.

Wenn du Muslim bist mach das nicht das ist richtig Haram und allgemein solltest du das nicht machen besonders wenn du an Gott glaubst

De4th
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Arabk  24.04.2022, 01:26
@De4th

Sehr gerne Manifestieren ist im Islam Sihir und richtig Haram damit kann man Menschen schaden und man sollte das nicht unterschätzen

De4th
Beitragsersteller
@Arabk

Oh okay, bin kein muslim, finde es aber trotzdem gut/spanned zu wissen! :)

Arabk  24.04.2022, 01:29
@De4th

sehr gerne du solltest auch wissen das diese Magie von Sheytan ist und du den teufel somit rufst also würde ich es an deiner Stelle nicht tun es kann auch schwere Folgen haben