Richtig manifestieren?

Achso meine Frage bezieht sich hier spezifisch auf das aufschreiben. Aufschreiben als ob man sein Ziel bereits erreicht hat? Wie oft aufschreiben? Doch als Wunsch runterschreiben,...?

3 Antworten

Ganz genau. Tu so wie wenn es schon passiert wäre. Du musst es aber nicht aufschreiben, sondern kannst es natürlich auch aufsagen. Laut oder in Gedanken.

(Die Zahlen sind nur ein Trick, aber kein muss. Schliesslich manifestierst du schon dein ganzes Leben wie jeder andere Mensch auch. Du wusstest es nur nicht.)

Noch besser ist es wenn du es dir wie ein Film vorstellst mit vielen Details. Fühle dich dabei so wie wenn es gerade wirklich passiert.

Steigere dich aber nicht rein und gönne dir bisschen ruhe, damit dein Unterbewusstsein ungestört an deinem Wunsch arbeiten kann. Wünsche nichjt sondern wähle. Wenn du es dir wünscht, heisst das nur, dass du es noch nicht hast und so bleibt es dann auch. Sei jetzt schon dankbar.

Am besten du machst das vor dem Schlafen, denn im Schlaf ist dein Bewusstsein viel ruhiger und dein Unterbewusstsein manifestiert dein Ziel noch schneller.

Woher ich das weiß:Recherche

Also wenn du wirklich manifestieren lernen willst (und zwar egal ob gute Noten oder eine bestimmte Person, oder Geld oder oder oder), dann würde ich mir das hier mal durchlesen. www.richtig-manifestieren.de

Hier wird das Gesetz der Annahme nach Neville Goddard ganz genau und leicht verständlich beschrieben, damit jeder alles was er will manifestieren kann. Hier wird alles beschrieben. Alle Hintergründe zum manifestieren (damit man überhaupt verstehen kann was da genau passiert und vor allem warum) und die wichtigste Manifestations-Technik: Wonderful Human Imagination! Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber die Grundlagen und die Technik ist schon online.

PS: Es ist aber schon einiges zu lesen. SO ne halbe-ganze Stunde musst dir schon Zeit nehmen, aber danach weißt du alles übers manifestieren und kannst dir alles im Leben erschaffen was du willst. Viel Spaß dabei :-)

PPS: Die 3-6-9 Methode ist kompletter Humbug!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst das Ergebnis visualisieren und die jeweiligen positiven Gefühle spühren. Tu so, als hättest du das gewünschte bereits erreicht und als wäre es so gut wie deins. Spreche dabei in der Gegenwart. Als hättest du es bereits jetzt. Und bedanke dich dafür. Spühr die Dankbarkeit und die Freude. Mache das aber regelmäßig. Zweifel und Ängste oder weitere negative Gefühle können die Manifestation blockieren.