Manifestieren Sünde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es.

Im Quran sagt Allah subhanahu wa ta’ala

Sag: Sollen wir anstatt Allahs anrufen, was uns nicht nützt und nicht schadet, und auf unseren Fersen kehrtmachen, nachdem Allah uns rechtgeleitet hat, wie derjenige, den die Teufel auf der Erde verführt haben, so daß er verwirrt ist? Er hat Gefährten, die ihn zur Rechtleitung einladen: "Komm zu uns!" Sag: Gewiß, Allahs Rechtleitung ist die (wahre) Rechtleitung. Und uns wurde befohlen, uns dem Herrn der Weltenbewohner zu ergeben,

Quran 6:71

Wenn du etwas so sehr willst, warum machst du keine Dua? Denkst du wirklich, dass es noch stärker ist an dich selbst zu glauben als eine Dua? Denkst du wirklich, dass du mit dem Universum also von einer Schöpfung Allahs kommunizieren kannst? Audhubillah das sind alles nur Spiele vom verfluchten Shaytan!

ASTA0
Beitragsersteller

Ok danke 🙏