Manifestieren?

3 Antworten

Glaubt ihr an sowas wie manifestieren?

Nein.

habt es es Schonmal gemacht und hat es sich was gebracht?

Nein, warum sollte ich es gemacht haben? Wenn ich etwas erreichen möchte, mache ich selbst das, was dazu notwendig ist, soweit ich es für akzeptabel halte.

ich finde es absolut bescheuert. Vor allem wenn Prominente jetzt anfangen darüber zu berichten, nachdem sei reich und berühmt geworden sind. Im englischen sagt man ja nicht um sonst "the grass is always greener on the other side". Jetzt wo sie das haben was sie wollten reden sie sich und ihrer Umwelt ein, dass sie ganz alleine alles "angezogen" haben mit ihren Gedanken. Die Wahrheit jedoch ist, dass meistens von nichts tun auch nichts kommt. Da kann man noch so gerne den ganzen Tag vor sich hinsitzen und Träumen und Sachen manifestieren. Man möge nur mal mit älteren Menschen sprechen, viele von Ihnen haben unerfüllte Jugendträume, die sie bis ins hohe Alter noch haben. Und viele erfüllen sich auch nie.