Manicpanic Tönung blutet aus?
Hallo ihr lieben,
Ich hab mir die Haare vor einer Woche mit Manicpanic Tönung getönt(in blau💙) , die Farbe ist toll aber sie blutet auch nach einer Woche noch sehr aus. Hab mir extra Shampoo und anti bleed spray besorgt und nutze das auch aber es blutet trotzdem ziemlich. Es färbt mir auch noch Hals und Ohren, jetzt nach dem Duschen sind die Hände ganz blau (aber gut das Extra shampoo ist auch blau) 😂
Hat da jemand Erfahrung ob das normal ist? Hält die Farbe trotzdem? Hab bisschen Angst dass sie in einer Woche raus gewaschen ist 😅
Hab mir zuletzt vor 10 Jahren die Haare gefärbt aber darmals mit Coloration😁
Danke im Vorraus!
1 Antwort
Ich hab zwar eine andere Marke derzeit, sind aber auch Direktzieher, so wie Manic Panic.
Was bei mir den größten Unterschied gemacht hat ist, mir die Haare mit kaltem Wasser zu waschen. Denn, nein, bei mir ist ohne das die Farbe jedes Mal extrem verlaufen, und war in einer Woche zwar nicht komplett draußen, aber stark verblasst.
Produkte hab ich jetzt nicht sooo viel ausprobiert, aber das mit dem kalten Wasser ist mega.
Kalt duschen im Winter mag ich aber auch nicht, ich hab deshalb meine Haare im Waschbecken kalt gewaschen, sie dann zusammen gebunden und dann warm geduscht.