Fundorado will Geld/nicht angemeldet/ Habe meine Emailadresse gelöscht was nun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall zahlen! Das sind Abzocken, habe schon 3 oder 4 dieser Mails bekommen. Eine Mahnung kommt immer per Post nie per mail! Einfach ignorieren und wenn sie 3 oder 4 Mahnungen schicken -->egal! Lass Sie machen! Die geben selber auf! Gruß Timmy

stefanhelp80
Beitragsersteller

Die können mir gar nichts mehr schicken da ich meine E-Mail Adresse gelöscht habe. Wird mein Anbieter denen meinen Standort sagen, wenn sie die IP speichern ?

MutterBeimer79  13.11.2010, 15:30
@stefanhelp80

nicht Dein Anbieter, das können die selber sehen... wenn eine Seite besuchst, wird Deine IP dort gespeichert.. über Deine Email Adresse, die sie haben auch.... ist ganz einfach sowas herauszufinden, wo Du wohnst.. kann jeder, der Deine IP hat

stefanhelp80
Beitragsersteller
@MutterBeimer79

Ist das nicht verboten. In manchen Forumen liest man das die das nur über den Provider herausfinden können.

MutterBeimer79  13.11.2010, 15:34
@stefanhelp80

nein, es ist nicht verboten!!... warum auch, Du hinterläßt überall spuren im Net, man kann alles von Dir nachvollziehen.. im Inet hast kein Privatleben... hol Dir einen IP verstecker

Die haben noch nie jemanden auf Zahlung verklagt. Diese ganzen Mails sind nur der Versuch, Leute weichzuklopfen, um an deren Geld zu kommen. Unternimm nichts, außer (was unwahrscheinlich ist) es kommt ein gerichtlicher Mahnbescheid.Erst wenn Du dem nicht innerhalb von 2 Wochen widersprichst, haben sie etwas Verwertbares in der Hand. Aber dazu wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen, die riskieren keine Betrugsklagen. Wenn Du allerdings schon bezahlt hast, ist das Geld mit ziemlicher Sicherheit weg und Du bekommst wieder einen Haufen Mahnungen.

stefanhelp80
Beitragsersteller

Was denkst du werden die sich denken, wenn die immer zurück bekommen das meine E-Mail Adresse nicht existiert ?

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

dies wurde doch schon so viele male beantwortet.nicht bezahlen.auch nicht drohen lassen.nicht mehr antworten.es erledigt sich alles von selbst.auch wenn ein schreiben vom anwalt kommt,nicht darauf reagieren.wenn einer von hundert bezahlt,haben diese firmen schon ihr ziel erreicht.

ignorieren... eine ECHTE Mahnung kommt nie per Email

MutterBeimer79  13.11.2010, 15:26

Ps: es ist kein Problem, über Deine IP Deinen Namen herauszubekommen, Wohnort ect. war auch ein kleiner fehler das denen geantwortet hast.. ich hoffe hast die Emails noch... in Zukunft, solche Mails ignorieren, nie antworten... ignorier auch evtl schreiben von denen