Gelöschte Emailadresse bei der Telekom nach 90Tagen wieder neu anlegen?

1 Antwort

Hallo Bloodybrain,

ich vermute mal, dass sich Deaktivierung hier möglicherweise etwas verzögert hat und die E-Mail-Adresse sich dadurch immer noch in der Karenz befindet..
Über dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true können Sie E-Mail-Adresse aus der Karenz befreien.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom