Manga/Bücher Läden in Düsseldorf, die Manga auf japanisch anbieten?

2 Antworten

Schau dich auf der Immermannstraße um, dort gibt es einige Läden, die Manga - auch auf Japanisch - verkaufen. Am Japantag würde ich dafür viel Zeit, Geduld und Nerven einplanen, da die Läden extrem überlaufen sein werden, teils mit Warteschlangen vor den Läden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

Da D'dorf die japanische Hochburg in D ist, sollte es einige japanische Buchhandlungen geben.