Japanmeile Düsseldorf. Was gibt es alles dort :)?

2 Antworten

Glaube 1 - 2 Klamotten Läden hab ich dort Mal gesehen aber waren glaube auch nichts besonderes :D Die Restaurants dort sind aber ganz gut

ChironJoona
Fragesteller

Danke :)! Dann wird sich wohl nur ein Restaurant besuch lohnen :)

Der Begriff der Japanmeile in Düsseldorf wird meist auf die Immermannstraße und angrenzende Straßen bezogen.

Dort gibt es zwei Supermärkte mit japanischen Produkten, mindestens zwei japanische Buchläden, zwei japanische Bäckereien und diverse Restaurants.

Touristisch interessant ist dagegen das "EKO-Haus" in Düsseldorf, ein sehr sehenswerter buddhistischer Tempel, der auch als japanisches Kulturzentrum dient.

Das nur mal als Auswahl, die ganzen Restaurants und Lokale zähle ich jetzt verständlicherweise nicht auf.