Manga/LN?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga/Light Novel kann man, wie andere Bücher auch, entweder über die Shopseiten der Verlage selbst kaufen, in jeder gängigen Buchhandlung oder bei Versandhändlern, welche auch Bücher verkaufen.

Ja es gibt auch Seiten wie reBuy für Bücher, z.B. Medimops
Ebenfalls gibt es auch Anime/Manga Fanseiten welche gebrauchte Bücher verkaufen, z.B. aniSearch

HakaiGoku
Beitragsersteller

Gerade bei Medimops mal einen Barcode eingeben, die sind ja absolut unverschämt :D Klar wollen sie zum niedrigsten Preis aber eine Light Novel für 4 €?

ChrisCat1, UserMod Light  24.05.2020, 18:22
@HakaiGoku

Ist halt immer so die Sache was andere Leute dafür zahlen wollen.

Kannst es sonst ja auch z.B. bei eBay oder Amazon versuchen es zu verkaufen. Vielleicht findest du da ja Käufer, die mehr bereit sind zu zahlen.

ReBuy
Shpock
Facebook-Mangaverkaufsgruppen
Twitter (#Mangaflohmarkt)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

HakaiGoku
Beitragsersteller

Sind die Leute da geizig? Also hast du schonmal dort was verkauft?

Also ist die Community wie Gamestop oder kommen die mit ordentlichen Preisen bei Manga/Light Novel?

Nychthemeron  24.05.2020, 18:15
@HakaiGoku

Variiert stark, kommt aber auch auf die Titel an. So Massentitel wie Overlord Manga kriegst du nur für sehr wenig Geld weg.

HakaiGoku
Beitragsersteller
@Nychthemeron

Ich habe von Overlord Manga 1-8. Neupreis wäre so 56 €, würde aber halt auch nur 20-25€ haben.