Manga verkaufen oder spenden?

4 Antworten

Kann schon sein, dass du sie für ein bisschen Geld z.B. auch auf Ebay oder in Second-Hand-Shops loskriegen kannst, aber ich würde dir raten, sie zu spenden. Du würdest Leuten eine riesige Freude bereiten können, wenn sie sich die Mangas sonst nicht leisten hätten können ^^ Überleg es dir ;)

Warum willst du die eig. nicht behalten ?

Terrariah
Beitragsersteller

Weil ich ziemlich bald wieder das Interesse an den Manga verloren habe, leider aber unzählige geschenkt bekommen habe, bevor ich das mitteilen konnte. Jetzt hätte ich gerne den Platz, den die einnehmen, wieder.

In Deutschland läuft viel über ebay Kleinanzeigen, vielleicht gibts das bei euch auch?

Was ist sonst mit Unterkünften für Flüchtlinge? Allerdings wird es da kein Geld geben.