Alte Kleider verkaufen?

3 Antworten

Wenn du an Second Hand Läden verkaufen willst würde ich direkt bei dir im Ort in den Läden nachfragen. Sonst kenne ich persönlich nur Kleiderkreisel, Mädchenflohmarkt oder Gängiges wie Ebay. Wenn du was nicht los wirst spende es halt. Oder gib es bei H&M ab - da bekommt man pro volle Tüte 15% Rabatt auf ein neues Kleidungsstück :D und du tust gleichzeitig was für die Umwelt :)

Das mit den gebrauchten Klamotten verkaufen ist gar nicht einfach. Spezielle Flohmärkte sind meist das beste. "Mädchenflohmarkt" gibt es auch als Offline-Event. Andere Flohmärkte und Tauschpartys gibt es auch in fast jeder Stadt. Vielleicht versuchst du das mal. Welche großen Städte hast du denn in der Nähe, vielleicht kann ich dir konkrete Empfehlungen geben!?

Ankauf du Second-Hand-Läden ist meist unglaublich schwierig. Humana zahlt dir praktisch nichts, wenn sie überhaupt noch ankaufen und kleinere Läden machen das meist nur auf Kommission. Hör dich bei dir in den Geschäften einfach um, vielleicht hast du Glück.

Liebe Grüße,

Nika

Könntest es auf Bazaren versuchen, aber das ist meistens mehr Aufwand als Gewinn. Ansonsten was spricht denn gegen Apps wie Kleiderkreisel? Da wird man sowas vermutlich wirklich am besten los.