Manga lesen und weniger am Handy?

3 Antworten

Schon, brauchst aber viele, die haben sich ja doch recht schnell durchgelesen. ^^
Ansonsten direkt richtige Bücher, da ist man deutlich länger beschäftigt.
Meine aktuellen Favoriten ist sind zum einem die Romanreihe:

  • The Grandmaster of Demonic Cultivation (4 Bände + 1 Bonusband)
  • Die Chroniken von Peter Pan Albtraum im Nimmerland (Einzelband)
  • Die Blutschule (Einzelband)

Mangas Lese ich auch viele, mag aber aktuell vor allem diese kurzen Geschichten die gefühlt 1-5 Bände gehen, diese langen Reihen sind mir zu lang, gibt es eh als Anime und kosten in der Menge auch einfach viel Geld. (Mit Glück findet man aber gute Angebote auf Ebay oder Kleinanzeigen.)

Hallo southsideshawty,

Ich kann es dir nur Empfehlen, mittlerweile sind wir alle überwiegend am Handy. Dann mal was anderes außerhalb von der virtuellen Welt zu machen wie zum Beispiel das lesen tut sehr gut. Ich mache es auch oft um mich zu beruhigen und zu entspannen. Es ist was unfassbar tolles sich in eine Geschichte zu vertiefen und eine Seite nach der anderen zu lesen. Natürlich muss man sich auch erstmal aufraffen aber wenn man mal anfängt kann man gar nicht mehr aufhören. Grundvoraussetzung ist natürlich das du grundsätzlich spaß am lesen/ Manga lesen hast.

Ich hoffe das ich dir vielleicht ein wenig weiterhelfen konnte!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Manga - Junkie 📚

Probier es aus, keine Ahnung ob dir lesen Spaß machen wird.