Manga Empfehlungen?

4 Antworten

Revenge Bully, schule kommt vor

Someday I'll fall Asleep, keine schule aber herzerwährmend Manga

Life mit dir ans Ende der Zeit BL

Mein Leben mit Papa und Papa BL

Cherry Magic BL aber viele Bände

hweodj
Beitragsersteller

Danke

Kaoru und Rin

hweodj
Beitragsersteller

Danke 👍

  • The Angel next door spoils me rotten
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Ascendance of a Bookworm
  • Gabriel Dropout
  • Komi Can't Communicate
  • Miss Kobayashi's Dragon Maid
  • Otaku Elf
  • The Apothecary Diaries
  • Alya Sometimes Hides Her Feelings In Russian
  • Spice and Wolf

Was ich bei sowas auch empfehlen kann, die Seite AniList, da kann man seine Mangas und Animes eingeben bzw. suchen die mn gelesen hat und kann sich dann unter dem jeweiligen Manga/Anime anzeigen lassen was ähnlich ist.

hweodj
Beitragsersteller

Danke

»Brother for Rent«

Bild zum Beitrag

  • 𝙰𝚕𝚝𝚎𝚛𝚜𝚎𝚖𝚙𝚏𝚎𝚑𝚕𝚞𝚗𝚐: ab 10 Jahren
  • 𝙰𝚗𝚣𝚊𝚑𝚕 𝚍𝚎𝚛 𝙱ä𝚗𝚍𝚎: 4
  • 𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎𝚜: Drama, Psychological
  • 𝙺𝚕𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗𝚝𝚎𝚡𝚝:
Kanami liebt ihre Familie über alles. Doch ihre Eltern kommen plötzlich bei einem Unfall ums Leben. Nach diesem Schicksalsschlag verändert sich ihr großer Bruder drastisch. War er gestern noch ein fürsorglicher Mensch, der alles für seine Schwester tat, zieht er sich nun vollkommen zurück und hat nur noch Hass und Verachtung für Kanami übrig.
Eines Tages trifft sie auf Makoto, einen jungen Mann, der sich darauf einlässt, für ein paar Stunden am Tag Kanamis Bruder zu sein – gegen Bezahlung.
Kanami sehnt sich so sehr nach ihrem alten Leben und der früheren Zuneigung ihres Bruders, dass sie sich darauf einlässt. Doch wie lange kann das gut gehen...?

________________________________________________________________________

»Heart Program«

Bild zum Beitrag

  • 𝙰𝚕𝚝𝚎𝚛𝚜𝚎𝚖𝚙𝚏𝚎𝚑𝚕𝚞𝚗𝚐: ab 12 Jahren
  • 𝙰𝚗𝚣𝚊𝚑𝚕 𝚍𝚎𝚛 𝙱ä𝚗𝚍𝚎: 4*

*) Bisher sind auf Deutsch 2 Bände erschienen. Die voraussichtlichen Termine für die letzten beiden Bände lauten:

  • Band 3: 01.10.2024
  • Band 4: 28.01.2025
  • 𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎𝚜: Drama, Romance, Sci-Fi
  • 𝙺𝚕𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗𝚝𝚎𝚡𝚝:
Als Kyu das Robotermädchen Ichiko kennenlernt, setzen sich durch diese Begegnung Zahnräder in Gang, die eigentlich nicht ineinandergreifen können.
In den Sommerferien kommt das Robotermädchen Ichiko in den Zweipersonenhaushalt von Kyu Usami und seiner Mutter. Während Ichiko lernt, was ein »Herz« ist, fühlt sich Kyu immer mehr zu ihr hingezogen. Seine Kindheitsfreundin Ai hingegen hat Gefühle für Kyu. Emotionen wachsen allmählich heran und verschlingen sich miteinander...
Vorhang auf für eine Boy meets Robot Girl-Story!

________________________________________________________________________

»You Shine in the Moonlight«

Bild zum Beitrag

  • 𝙰𝚕𝚝𝚎𝚛𝚜𝚎𝚖𝚙𝚏𝚎𝚑𝚕𝚞𝚗𝚐: ab 12 Jahren
  • 𝙰𝚗𝚣𝚊𝚑𝚕 𝚍𝚎𝚛 𝙱ä𝚗𝚍𝚎: 2
  • 𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎𝚜: Drama, Romance
  • 𝙺𝚕𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗𝚝𝚎𝚡𝚝:
Der Tod seiner Schwester lässt Takuya mit schwerwiegenden Fragen zurück. Da wird er gebeten, seine Mitschülerin Mamizu im Krankenhaus zu besuchen. Sie leidet an der Leuchtkrankheit, die die Betroffenen im Mondschein schimmern – und früher oder später sterben lässt. Mamizu erzählt Takuya von den Dingen, die sie sich für ihre verbleibende Lebenszeit noch wünscht und er beschließt, ihr dabei zu helfen...
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga, Cute)  - (Manga, Cute)  - (Manga, Cute)