Anfänger Manga Empfehlung?

3 Antworten

Hey ich kann dir sehr doll den Manga empfehlen:Someday I'll Fall asleep. Der Manga hat nur 2 Bände und hat mein Herz sehr berührt. Falls du weiblich bist, empfehle ich dir die BL Manga Reihe Cherry Magic, gibst auch ein Anime, der Manga geht natürlich weiter und ist ausführlicher und den BL Einzelband :Life mit dir ans Ende der Zeit. Confidential Confessions kann ich dir auch empfehlen ist sehr mit Drama und slice of life. Alle Mangas davon haben auch ein Ebook, außer Cherry Magic, falls du Lust hast.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du ü18 bist ist einer der besten action mangas HELLSING

nur 10 bände ...also ist das reinschnuppern auch nicht so teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MilkyWay3866
Beitragsersteller

Bin nicht ü18 aber trotzdem danke

dasGorg  26.07.2024, 16:10
@MilkyWay3866

wenn du lieber kindlichere schusswaffen-action mangas suchst empfehle ich crown (fsk14)

...

sonst kannst du vllt auch in richtung superhelden-comics schauen.wolverin/deadpool....

Naruto, kauf dir die Massiv Bänder.