Romantische Mangas zum empfehlen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ih glaube nicht, dass jemand Manga liebt, wenn er nicht mal weiß, dass der Plural von "der Manga" "die Manga" lautet und "das Manga" eine gezeichnete Figur bezeichnet... Sprich, es kommt auf die Artikulation an.

Aber gut. Ich kann Dir Mirai Nikki empfehlen, da musst Du aber gucken, ob das wirklich was für Dich ist, denn die Romanze ist teilweise ziemlich... Naja. Weiß nicht, ob das schon was für 14-jährige ist, weil es relativ psycho ist.

ElemSari
Beitragsersteller

🤔🤔 jaa stimmt aber achte lieber erst mal auf deine Rechtschreibung anstatt auf meine jaa ? 🤗

ElemSari
Beitragsersteller

😂😂😂 meine Frage war ehrlich gesagt ganz in Ordnung ?? TUT MIR LEID !! das dich sowas unötiges stört naja ... Dummheit tut weh 🤔

Fantasya  09.06.2016, 17:46
@ElemSari

Ja, wahre Worte. Schön, dass Du Deinen Fehler einsiehst.

Maid sama ist das beste.

Say i love you

Horimiya

gehen auch animes? weil dann könnte ich dir "golden boy" empfehlen. :)

Boco no pico ist aber ein sehr guter Anime statt Manga trotzdem sehr gut

ElemSari
Beitragsersteller

jaaaa genau →_→

Asuna3009  02.06.2016, 16:24
@ElemSari

1. heißt es boku no pico und

2. ist das der schlimmste Hentai aller Zeiten!